Wir haben die Lösung für Ihre Dokumenten-Verwaltung!

ELOprofessional von ELO

Enterprise-Content-Management (ECM) dient der elektronischen Archivierung und Verwaltung von Geschäftsdokumenten und -informationen. Sie verfügen über alle Funktionalitäten zur effektiven Verwaltung, schnellen Nutzung und sicheren Kontrolle von Informationen über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg.

Sie arbeiten schneller, effektiver, kostengünstiger und sicherer.

Ein ECM bildet die zentrale Wissensplattform, in der alle Informationen (papiergebundene sowie digitale) zusammenlaufen und den Mitarbeitern blitzschnell bei Bedarf zur Verfügung stehen.

Ihre Vorteile

  • Finden statt suchen, zum Beispiel: Volltextsuche/Auslesen von Texten auch bei Bilddateien
  • Stets aktuelles Dokument, auch wenn Kopien bestehen
  • Mobiler, zeitaktueller Zugriff auf alle Dokumente
  • Vollständige Änderungshistorie durch automatische Versionierung
  • Zentraler Ablageort aller Dokumente: Tabellen, E-Mails, gescannte Zeichnungen, Stücklisten, usw.
  • Automatisierte Ablage von Dokumenten
  • Revissionssichere Dokumentenarchivierung
  • Automatisierte Workflows