Standardsoftware

Wir arbeiten mit folgenden Standard-Softwaresystemen:

  • ELOprofessional + Module von ELO Office GmbH (Dokumentenverwaltung)
  • Filelock von Graudata (Revisionssichere Archivierung )

Weitere Informationen zu den Produkten von ELO und Graudata finden Sie auf dieser Seite.

Wir haben die Lösung für Ihre Reduktion von Papier

FileLock von Graudata

Archivierung von Daten nach den gesetzlichen Vorgaben GDPdU und GoBS. 

Da viele unternehmensrelevante Daten aus „Compliance” Gründen – entsprechend den Vorgaben länderspezifischer Gesetze – revisionssicher gespeichert werden müssen, ist FileLock die ideale Lösung.

Mit FileLock können geschriebene Dateien gelesen, jedoch innerhalb der eingestellten Lebensdauer nicht mehr verändert werden. Erst nach Ablauf dieser „retention time” können oder müssen die Daten wieder gelöscht werden. Unautorisierte Zugriffe sind mit FileLock nicht mehr möglich. Sogar bestehende File-Systeme können nachträglich schreibgeschützt werden.

Ihre Vorteile

  • Einfache und revisionssichere Archivierung nach gesetzlichen Vorschriften
  • Komfortable Datenmigration aus technisch überholten Archivsystemen
  • Reduzierung der Storeagemanagement-Kosten

Wir haben die Lösung für Ihre Dokumenten-Verwaltung!

ELOprofessional von ELO

Enterprise-Content-Management (ECM) dient der elektronischen Archivierung und Verwaltung von Geschäftsdokumenten und -informationen. Sie verfügen über alle Funktionalitäten zur effektiven Verwaltung, schnellen Nutzung und sicheren Kontrolle von Informationen über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg.

Sie arbeiten schneller, effektiver, kostengünstiger und sicherer.

Ein ECM bildet die zentrale Wissensplattform, in der alle Informationen (papiergebundene sowie digitale) zusammenlaufen und den Mitarbeitern blitzschnell bei Bedarf zur Verfügung stehen.

Ihre Vorteile

  • Finden statt suchen, zum Beispiel: Volltextsuche/Auslesen von Texten auch bei Bilddateien
  • Stets aktuelles Dokument, auch wenn Kopien bestehen
  • Mobiler, zeitaktueller Zugriff auf alle Dokumente
  • Vollständige Änderungshistorie durch automatische Versionierung
  • Zentraler Ablageort aller Dokumente: Tabellen, E-Mails, gescannte Zeichnungen, Stücklisten, usw.
  • Automatisierte Ablage von Dokumenten
  • Revissionssichere Dokumentenarchivierung
  • Automatisierte Workflows