• +49 711 78782898-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
birds-1920x801.png
Flexibel und individuell für neue Lösungen

Referenzprojekte

Die Einsatzmöglichkeiten von DDM sind vielfältig und mannigfaltig. Aus diesem Grund haben wir Ihnen nachfolgend ein paar Referenzprojekte aufgelistet, die wir bereits umgesetzt haben:

Unser Kunde beauftragt die Erprobung von Fahrzeugen über Werkverträge mit sehr hohen Anforderungen an die Konformität. Größte Herausforderung ist hierbei die Vermeidung persönlicher Kontakte z.B. über E-Mailverkehr. Zur Erhöhung von Effizienz und Transparenz sollen fahrzeugbezogenen Informationen immer dem jeweiligen Fahrzeug mitgegeben werden können.

Ziel unseres Projektes war die Entwicklung einer personenneutralen Individualsoftware zur zentralen Verwaltung aller Dokumente der Fahrzeugerprobung.


Zur Erleichterung der digitalen Archivierung von Dokumenten wurde eine individuelle Web Client Lösung in Kombination mit dem DMS ELOprofessional entwickelt.

Ziel unseres Projektes war die Entwicklung eines benutzerfreundlichen und schnellen Archivierungssystems mit der Möglichkeit zusätzliche Informationen zur Erleichterung des Auffindens von Dokumenten hinzuzufügen, verpackt in einem übersichtlichen Kostenmodell.


Automatische Rechnungsverwaltung über individuelles Dokumentationsmanagementsystem

Ziel war die Entwicklung einer neuen Weboberfläche mit gleichem Layout und Strukturaufbau als Ergänzung des Projekts „Gremienverwaltung über individuelles Dokumentationsmanagementsystem“ mit erweiterter Funktionalität für die automatische Rechnungsverwaltung.


Gremienverwaltung über individuelles Dokumentationsmanagementsystem

Die Anforderung unseres Kunden war die Entwicklung einer benutzerfreundlichen Web-Oberfläche für den Zugang, die Verwaltung und die Suche von Dokumenten für über 300 Mitglieder sowie für den öffentlichen Zugriff.


„Unsere Lösungen sind immer anders und voll und ganz auf Sie zugeschnitten.“