Automatische Rechnungsverwaltung über individuelles Dokumentationsmanagementsystem
Ziel war die Entwicklung einer neuen Weboberfläche mit gleichem Layout und Strukturaufbau als Ergänzung des Projekts „Gremienverwaltung über individuelles Dokumentationsmanagementsystem“ mit erweiterter Funktionalität für die automatische Rechnungsverwaltung.
Anforderungen:
- Übersichtliche Darstellung von Rechnungsakten
- Erhöhung der Transparenz in der Rechnungsbearbeitung
- Schnelle Suchfunktionalität
- Elektronische Archivierung aller Belege
- Steigerung der Rechnungsverarbeitungsqualität
- Spätere Schnittstellenmöglichkeit zu weiteren Systemen im Unternehmen
Mit Hilfe des ELO DocXtractor werden die Rechnungen automatisch geprüft. Die Rechnungsverwaltung erfolgt mit einer speziell entwickelten Weboberfläche. Definierte Workflows verwalten die eingestellten Rechnungen automatisch.
Nutzen:
- Zeitersparnis durch automatische Rechnungsworkflows
- Zeitersparnis durch automatisches Auslesen der Daten
- Erhöhte Qualität durch automatische Rechnungsprüfung (DocXtractor)
- Suche ist flexibler und schneller
- Schneller Zugriff anstatt langer Suche in Ordner-Archiven