Automatische Rechnungsverwaltung über individuelles Dokumentationsmanagementsystem

Ziel war die Entwicklung einer neuen Weboberfläche mit gleichem Layout und Strukturaufbau als Ergänzung des Projekts „Gremienverwaltung über individuelles Dokumentationsmanagementsystem“ mit erweiterter Funktionalität für die automatische Rechnungsverwaltung.

Anforderungen:

  • Übersichtliche Darstellung von Rechnungsakten   
  • Erhöhung der Transparenz in der Rechnungsbearbeitung 
  • Schnelle Suchfunktionalität 
  • Elektronische Archivierung aller Belege 
  • Steigerung der Rechnungsverarbeitungsqualität 
  • Spätere Schnittstellenmöglichkeit zu weiteren Systemen im Unternehmen 

Mit Hilfe des ELO DocXtractor werden die Rechnungen automatisch geprüft. Die Rechnungsverwaltung erfolgt mit einer speziell entwickelten Weboberfläche. Definierte Workflows verwalten die eingestellten Rechnungen automatisch. 

Nutzen:

  • Zeitersparnis  durch  automatische  Rechnungsworkflows 
  • Zeitersparnis  durch  automatisches  Auslesen  der  Daten 
  • Erhöhte  Qualität  durch  automatische  Rechnungsprüfung  (DocXtractor) 
  • Suche  ist  flexibler  und  schneller 
  • Schneller  Zugriff  anstatt  langer  Suche  in  Ordner-Archiven